Michael ist Geschäftsführer der E-CONOMIX Group und laut eigenen Angaben „Head of everything“ bei E-CONOMIX. Seit Februar 2015 begleitet er E-CONOMIX nun schon auf dem Weg. Seine zusätzlichen Aufgabenbereiche sind die Konzeption und Kundenbetreuung. Aber auch im Team hält er uns als Innitiator und Motivator der Mittwochslaufgruppe fit. 

Was Michael an E-CONOMIX besonders schätzt? Das sensationelle Team, spannende Projekte aber allem voran die „Einer für Alle, Alle für Einen“ Einstellung in unserer Firma. Als Lehrlingsbeauftragter und Moonshot Lab Leiter begeistert er sich außerdem für neue Innovationen und freut sich über neue Herausforderungen.

Auszeichnungen

  • Magento Certified Solution Specialist

  • TYPO3 Certified Editor

  • Certified Professional for Requirements Engineering

  • Pimcore Consultant

  • Pimcore Junior Developer