Conversion Rate Optimierung

Bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) wird die Website fĂŒr Google optimiert, um dadurch mehr Traffic auf Ihre Website zu bringen. Das bedeutet, dass darauf geachtet wird, wie Google Ihre Website bewertet. Mehr dazu finden Sie hier.

Bei der Conversion Rate Optimierung geht es hingegen nicht nur darum, Ihre Weblösung fĂŒr Google anzupassen, um mehr Traffic zu erlangen, sondern um Ihre Website oder Webshop fĂŒr Ihre Besucherinnen und Besucher zu optimieren, um mehr Conversions zu erlangen. Folgende Faktoren tragen dazu bei:
 

  • Relevanz
  • Vertrauen
  • Orientierung
  • Stimulanz
  • Sicherheit
  • Komfort
  • Bewertung

Wir zeigen Ihnen die Potenziale Ihrer Website.

Mit verschiedenen Tools, wie Web Analyse, Heatmaps, Session Recording, Formular Analyse, Aufmerksamkeitsanalyse, A/B Test und Onsite Umfragen, analysieren wir Ihre Conversion-Rate-Faktoren, also die Faktoren, die dazu beitragen, dass sich Ihre Konversionsrate erhöht. Basierend darauf bekommen Sie von uns konkrete VorschlĂ€ge, wie Sie diese Faktoren erhöhen und somit Ihre Conversion Rate verbessern können.

SEO, SEA und Conversion Rate Optimierung - das beste Team fĂŒr Ihren Erfolg!

Wenn Ihr Webauftritt fĂŒr Google mit SEO und fĂŒr Ihre Besucherinnen und Besucher mit der Conversion Rate Optimierung angepasst ist und dann noch mit den optimalen Google Ads Kampagnen kombiniert wird, sind die wichtigsten Schritte zur Erhöhung von Traffic und Conversion Rates getan. Mit unserer Beteiligung an der Klickimpuls GmbH können wir uns hier vollkommen auf unsere Kernkompetenzen fokussieren und fĂŒr Sie, die bestmögliche Performance bringen.

Noch Fragen? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.