Wir sind Leitbetrieb

Bereits vor 30 Jahren schlossen sich die ersten Firmen in einem Verband zusammen, um ihre unternehmerischen Kräfte zu bündeln. Heute zeichnen die “Leitbetriebe Austria” jene Unternehmen aus, die die strengen Richtlinien erfüllen, um diese Marke tragen zu dürfen und Vorbild für jene zu sein, die noch auf dem Weg sind.

Wissensaustausch für nachhaltigen Erfolg

Wir konzipieren, entwickeln und optimieren seit über 10 Jahren eure digitalen Produkte - von Webshops über Websites bis zur Online-Vermarktung. Mit unserer Expertise möchten wir die wirtschaftliche Zukunft Österreichs mitgestalten und ein Vorbild für andere Unternehmen sein. Das Teilen von Wissen ist ein wesentlicher Bestandteil des Netzwerks und wir freuen uns darauf, den Know-How Austausch in unserer Branche und den führenden Unternehmen in Österreich sowie im ganzen DACH-Raum voranzutreiben. Viele unserer Mitarbeiter:innen kann man in Hörsälen und bei Vorträgen auf Veranstaltungen bei der Weitergabe ihres Wissens antreffen.  Zusätzlich unterstützen wir die E-Commerce Branche durch Veranstaltungssponsoring und das Ausrichten unserer eigenen Eventreihe “E-Commerce Horizon”.

Wir sind stolz darauf, nun als Leitbetrieb zertifiziert zu sein. Diese Auszeichnung bestätigt unser kontinuierliches Engagement für digitale Exzellenz und Innovation. Es bekräftigt uns in unserer Mission, an vorderster Front der digitalen Transformation zu stehen und gemeinsam mit unseren Kund:innen visionäre Lösungen zu gestalten.

Michael Raberger

Fairness tief verankert in der digitalen DNA

Als sozial verantwortungsbewusstes Unternehmen arbeiten wir stetig an unseren Werten. Ein wesentlicher davon ist Fairness. Fairness gegenüber unseren Mitarbeiter:innen, denen wir auf Augenhöhe begegnen. Die Menschen sein und Fehler machen dürfen.

Und Fairness gegenüber unserer Umwelt und den nachfolgenden Generationen, die darauf angewiesen sind, dass wir verantwortungsvoll mit unseren Ressourcen umgehen.
 

 

Mit der Zertifizierung zum Österreichischen Leitbetrieb gehen wir einen Schritt weiter, um ein starker Partner in schwierigen Zeiten zu sein. Durch den Informationsaustausch und die Vernetzung zwischen den Unternehmen bilden wir die bestmögliche Basis, um in unserer komplexen Welt am Ball zu bleiben und unser Wissen stets durch das Know-How führender Expert:innen zu erweitern.

Michael Raberger, MSc

Sie haben noch Fragen?

Gerne nehmen wir uns Zeit für ein unverbindliches Gespräch!

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!