Sommerfest 2022

Unser E-CONOMIX Group Sommerfest ging heute vor einer Woche über die Bühne!

Remote zu arbeiten ist für die meisten zur Gewohnheit geworden, bietet uns viele Möglichkeiten für weiteres Wachstum und erleichtert ebenso die Zusammenarbeit über unsere verteilten Standorte. Somit gewinnen gemeinsame Aktivitäten und Feste noch viel mehr an Bedeutung! Wir haben uns zwar auch früher schon durch viele Teamevents ausgezeichnet, aber in letzter Zeit sind es glücklicherweise noch mehr geworden.

Besonders spannend ist auch das Kennenlernen der Familien aller Teammitglieder, die mit unterschiedlichen Attraktionen jedes Jahr angelockt werden. So konnten sich die Kinder auf der Hüpfburg austoben und sich von unserer Magierin verzaubern lassen, während sich das Team und deren Familien bei einem kalten Bier oder einem Cocktail austauschen konnten. Aber auch der Spaß für die Großen kam nicht zu kurz - Beerpong und unsere Fotobox waren ein weiteres Highlight des Sommerfestes. Als Stärkung gab es für alle indisches Essen vom Foodtruck.

Es freut uns jedes Jahr zu sehen, wie viel Spaß und Freude wir gemeinsam haben. Das ist es, was den E-CONOMIX Teamspirit ausmacht!

Du möchtest im nächsten Jahr dabei sein?

Komm ins #onegreatteam und sei dabei! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!