E-Commerce

Veranstaltung „In Medias Res“

Bernhard Aichinger
Bernhard Aichinger

Im Rahmen der Veranstaltung „In Medias Res“ der Jungen Wirtschaft Wels-Stadt hatten wir die Möglichkeit einen Workshop zum Thema E-Commerce zu halten.

Die Veranstaltung fand in der Schäfer Shop Betriebswelt Wels statt – es gab 9 verschiedene Themeninseln für Unternehmer/innen, Führungskräfte sowie Mitarbeiter/innen. Es gab die Möglichkeit für individuelle Beratungsgespräche, Interessensaustausch und Networking in gemütlicher Atmosphäre. Moderiert wurde der Nachmittag vom Welle1-Moderator Peter Brandlmayr.

Themen wie Google Analytics, Suchmaschinenoptimierung, Online-marketing, E-Business Strategien etc. wurden im E-Commerce Bereich von E-CONOMIX besprochen und anhand von Beispielen gezeigt.

Ein großer Dank gebührt erneut unseren größzügigen Sponsoren der Jungen Wirtschaft. Einen Auszug aus den unterschiedlichen Themeninsel erhaltet ihr hier.

Teile diesen Artikel

Unsere Social Media Accounts

0 Antworten auf Veranstaltung „In Medias Res“

  1. Lieber Bernhard,
    vielen Dank für den interessanten Nachmittag.
    Die Themeninseln waren sehr interessant, der Rahmen nett, das Netzwerken effizient, die Kulinarik köstlich.
    Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung der JW Wels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.