22. August 2019, Cornelia Eder

Sommerfest 2019

Sommerfest 2019

Am 14. August fand das erste E-CONOMIX Sommerfest statt. Wir haben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, deren Familien und unsere Partnerunternehmen eingeladen.

Im „neuen“ Teil des Büros, der bautechnisch beinahe fertiggestellt ist, wurde die Partylocation eingerichtet. Tische, Bänke und Bier konnten wir uns von der Brauunion ausleihen.

Das großes Highlight war unser erstes Mario Kart Turnier. Alle Anwesenden waren eingeladen mitzuspielen, auch die Kinder waren davon hellauf begeistert. Schlussendlich traten 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gegeneinander an. Als Sieger dieses Wettkampfes konnte sich Markus Berger behaupten und gewann einen 100€ Thermengutschein.

Musiktechnisch durften wir uns von der LJ Allhaming eine Anlage inklusive Lichttechnik ausborgen, welche unser Star DJ Alex Gross bediente. Zur großen Freude aller Gäste hat sich Alex dieses mal unseren Musikwünschen gebeugt und legte sehr viele 90er Hits auf.

Gefeiert und getanzt wurde bis in die frühen Morgenstunden. Wobei auch einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Möglichkeit genutzt und im Büro übernachtet haben.

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben! Es hat unendlich viel Spaß gemacht und es war toll auch die Familien der einzelnen Kolleginnen und Kollegen kennen zu lernen. Wir freuen uns bereits jetzt auf unser Sommerfest 2020.