AllgemeinTeam

Mitarbeitervorstellung René Vogl

Cornelia Eder
Cornelia Eder

Da wir unser Team ein bisschen im Detail vorstellen wollen, gibt es in Zukunft jede zweite Woche eine Mitarbeitervorstellung der Firma E-CONOMIX GmbH. Heute starten wir mit René.

René ist seit Dezember 2011 in der Firma und war unser erster Mitarbeiter. Er hat als C# Entwickler frisch von der Uni bei E-CONOMIX angefangen und blieb uns seither erhalten.
Der Aufgabenbereich von René hat sich in den letzten Jahren zu Magento 1 und 2 Entwicklung sowie Layout und Support entwickelt. Seine Lieblingstechnologien drehen sich um Magento, PHP und relationale Datenbanken.

Auf unsere Frage warum er genau in der Webentwicklung arbeitet hat er geantwortet, dass es nie langweilig wird und es immer etwas Neues zum lernen und ausprobieren gibt.

Neben der Arbeit fährt er sehr gerne mit seinem Motorrad oder seinem offenen Cabrio in den Bergen herum. Bei seinem Musikgeschmack steht er gerne auf härtere Töne und somit kommen hier nur Metal und Hard Rock in Frage. (Was man im Büro merkt wenn sein Handy klingelt 😉 )

René & E-CONOMIX

Es ist klar, dass René ein fester Bestandteil unseres Teams geworden ist. Er hat von Anfang an miterlebt wie sich unsere Firma entwickelt hat und die Höhen sowie auch die Tiefen der Firma miterlebt. Außerdem hat er auch an den Erfolg von E-CONOMIX geglaubt, da er sich den neuen Herausforderungen der Webentwicklung gestellt und somit die C# Entwicklung hinter sich gelassen hat. Für ihn immer noch besonders war, dass er so viel Zeit für die Umstellung und das Erlernen der neuen Technologien bekommen hat. Hierbei ist auch die Liebe zur Webentwicklung entstanden.

Fun Facts

  • Ohne Kaffe funktioniert er nicht 🙂
  • René schaut immer darauf, dass bei E-CONOMIX keiner verhungert
  • Wenn er niest, zuckt das gesamte Büro zusammen
  • Er ist unser unangefochtener Grillmeister
  • Man hört ihn durch das ganze Büro wenn er lacht
Rene Vogl


Teile diesen Artikel

Unsere Social Media Accounts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.