AllgemeinTeam

Mitarbeitervorstellung Mohammed Haj-Salem

Andreas Schrammel
Andreas Schrammel

Im Zuge unserer Mitarbeitervorstellungen wollen wir euch natürlich auch Mohammed nicht vorenthalten. Seit November 2015 ist Mohi ein fixer Bestandteil von E-CONOMIX und unterstützt uns seither im Magento-Bereich. Neben seinem Know-How in der Backend-Entwicklung interessiert Mohammed sich auch sehr für Data Science und Business Intelligence.

Die Webentwicklung war bei Mohammed keine bewusste Entscheidung. Er hat sich eher versehentlich eingeschlichen. Mittlerweile schätzt er aber die große Vielfalt an Kunden und User-Journeys, die er in diesem Bereich mitgestalten kann.

In seiner Freizeit findet man Mohi wahrscheinlich irgendwo zwischen den Ländern auf der Autobahn hinter dem Lenkrad. Auch in Sachen Musik ist er nicht festgefahren und hört ziemlich viel. Auf jeden Fall aber liebt er Bauchtanz.

Mohammed & E-CONOMIX

Besonders an E-CONOMIX findet Mohi, dass alle sehr stark in allen Entscheidungen involviert werden. Auch der Entwicklungs- und Innovationsprozess sind für ihn einzigartig. Weiters schätzt er die hohe Transparenz und die offenen, klaren Kommunikationsmöglichkeiten.

An seinen besten E-CONOMIX Moment kann Mohammed sich noch ganz genau erinnern. Es war am 11. Jänner 2016, als Bernhard ihm als Weihnachtsgeschenk einen Gebetsteppich für die Firma mitbrachte.

Fun Facts

  • Mohis arabischer Kaffee könnte Tote wieder auferstehen lassen
  • Eine Strecke ist mit dem Auto zu bewältigen? Perfekt für Mohammed – auch wenn jeder andere bereits fliegen würde 😉
  • Du bist dir unsicher, ob die Standard-API von Magento deiner Aufgabe gewachsen ist? Mohi hat bestimmt die Antwort darauf
  • Es kann ohne Weiters passieren, dass man von ihm auch mal in Mundart angesprochen wird
Mitarbeitervorstellung: Mohammed Haj-Salem

Teile diesen Artikel

Unsere Social Media Accounts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.