05. Juli 2019, Cornelia Eder

Mitarbeitervorstellung Michael Raberger

Mitarbeitervorstellung Michael Raberger

Heute haben wir in unserer Mitarbeitervorstellung wieder ein ganz besonderes Schmankerl für euch. Michael Raberger ist Prokurist, Projektmanager und laut eigenen Angaben „Head of everything“ bei MSTAGE. Seit Februar 2015 begleitet er uns nun schon auf unserem Weg.

Seine zusätzlichen Aufgabenbereiche sind die Konzeption und Kundenbetreuung. Als Lieblingstechnologien bzw. Lieblingsthemen würde er Magento, TYPO3, Docker und B2B E-Commerce aufzählen.

Den besonderen Reiz an der Webentwicklung sieht Michael darin, dass jeder Mensch potenziell dein Produkt nutzen kann. 
Wenn er nicht bei MSTAGE tätig wäre, würde er eine Karriere als Braumeister einschlagen, da er in den letzten Jahren das Bier brauen für sich entdeckt hat. 
Ansonsten verbringt er seine Freizeit gerne mit seinen zwei Kindern oder am Donnerstag Abend beim Fußball spielen. 
Musiktechnisch bewegt er sich in die Richtung Klassik Rock. Alles von AC/DC bis ZZ Top kann ihn begeistern.

Michael & MSTAGE

Das sensationelle Teamspannende Projekte aber Allem voran die „Einer für Alle, Alle für Einen“ Einstellung in unserer Firma machen uns einzigartig für Michael. Es ist extrem spannend zu sehen wie das Team wächst. Nicht nur in der Anzahl, sondern auch das fachliche und persönliche Wachstum begeistert ihn. Außerdem ist es immer schön zu sehen, wenn neue innovative Projekte gestartet und umgesetzt werden.

Fun Facts

  • Michael braut vorzügliches Bier.
  • Er ist der Motivator unserer Mittwochs-Lauf-Gruppe.
  • MSTAGE Lehrlingsbeauftragter 
  • Die Ledersitze in seinem BMW erfreuen ihn jeden SOMMER.
  • Gründer des Moonshot Lab.

Werde Teil des #onegreatteam!

Bewirb dich jetzt und komm zu uns ins Team!