AllgemeinTeam

Mitarbeitervorstellung Haris Eisl

Andreas Schrammel
Andreas Schrammel

Nach einer etwas längeren Pause gehen wir mit der heutigen Mitarbeitervorstellung wieder einmal ins Projektmanagement. Haris Eisl unterstützt uns in diesem Bereich seit Juni 2019 tatkräftig. Neben dem klassischen Projektmanagement beschäftigt er sich noch mit der Optimierung von Prozessen und der laufenden Kundenbetreuung.

Zu seinen Lieblingstechnologien zählt Haris verteilte Systeme und statistische Verfahren jeglicher Art. Abgesehen davon schätzt er generell das passive Lernen in den unterschiedlichsten technischen Bereichen, welches als Bindeglied zwischen Kunde und Techniker immer gegeben ist. Damit lässt sich auch seine große Begeisterung für das Projektmanagement gut erklären.

In seiner Freizeit achtet er darauf, immer up to date bei sämtlichen Kryptowährungs-Kursen zu sein. Abgesehen davon eignet sich Haris Wissen in den unterschiedlichsten Bereichen an und versucht dieses dann auch gleich, in irgendeiner Form umzusetzen. Musikalisch begleiten ihn dabei vorwiegend die Genres Minimal und Detroit House. Aber alles mit guten Beats ist ebenso herzlich willkommen.

Haris & E-CONOMIX

Ein Team, in dem man sich schnell wohl fühlt, die Möglichkeit sich seine Arbeit selber einzuteilen und der stattfindende Know-How Transfer zwischen den Mitarbeitern – diese Punkte zeichnen E-CONOMIX für Haris besonders aus.
Den einzelnen, ganz besonderen E-CONOMIX Moment hat Haris für sich noch nicht gefunden, weil es immer wieder richtig gute Momente gibt. Aber das Engagement für ein gutes Mittagessen findet er immer wieder bewundernswert.

Fun Facts

  • Haris besitzt keinen Fernseher 📺
  • Alte Sachen, die eine Geschichte erzählen? Eine Faszination 👻
  • Er ist ein ganz spezieller Eistee-Liebhaber 🍵
  • Spinnen zählen nicht unbedingt zu seinen besten Freunden 🕷
  • Ein fixer Arbeitsplatz wird überbewertet – Haris wechselt gerne mal durchs Büro 🥾

Teile diesen Artikel

Unsere Social Media Accounts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.