AllgemeinTeam

Mitarbeitervorstellung Cedric Brandt

Andreas Schrammel
Andreas Schrammel

Die nächste Mitarbeitervorstellung widmet sich dem jüngsten Zuwachs im Entwickler-Team. Cedric Brandt unterstützt die Riege der Techniker seit September 2019. Sein Aufgabengebiet liegt vorwiegend in der Backend-Entwicklung, wo er sich sehr schnell mit Magento anfreunden konnte.

Technologisch fühlt sich Cedric vor allem in der gesamten C++ Umgebung und auf der Shell wohl. Die Webentwicklung ist für ihn vor allem interessant, weil es hier auch ein Backend gibt, um das er sich kümmern kann.

Auch in seiner Freizeit kann sich Cedric nicht von der Entwicklung trennen. Hier beschäftigt er sich vorwiegend mit der Programmierung von Mikrocontrollern und Embedded-Systemen. Entspannen kann er am Besten zu seinem Lieblingssong I’m Sorry von Brian Tyler.

Cedric & E-CONOMIX

E-CONOMIX zeichnet sich für Cedric vor allem durch die unglaubliche Motivation in allen Bereichen und das einzigartige Engagement und die Sympathie quer durchs Team aus. Außerdem schätzt er die flache Hierarchie und die generell sehr dynamische Struktur im Unternehmen. Auch die unüberbietbare Kompromissbereitschaft in allen Punkten sieht Cedric als großen Pluspunkt.
Sein bisher bester E-CONOMIX Moment waren für ihn die Worte „Sie sind eingestellt!“.

Fun Facts

  • Mit Embedded Systemen kann man Cedric endlos beschäftigen 👨🏼‍💻
  • Morgenstund hat Gold im Mund? Lieber doch ausgeschlafen zur Arbeit! ⏰
  • Er hat den Heimvorteil – mit unserem E-Scooter ist er in 3 Minuten von daheim im Büro 🛴
  • Bei scharfem Essen kann keiner mit ihm Schritt halten – die 250.000 Scoville-Sauce darf da schon dabei sein 🔥

Teile diesen Artikel

Unsere Social Media Accounts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.