AllgemeinTeam

Mitarbeitervorstellung Andreas Schrammel

Cornelia Eder
Cornelia Eder

Die nächste Mitarbeitervorstellung ist von Andreas Schrammel. Er ist seit September 2016 bei E-CONOMIX GmbH tätig und unterstützt uns seitdem im Magento Bereich. Er ist auf Magento 2 spezialisiert und erledigt auch anfällige DevOps Themen in der Firma. Seine Leidenschaft hat er eindeutig in PHP entwickelt. Trotz allem interessieren ihn aber auch noch Themen wie Git (insbesondere GitLab) und Package-Management, sowie diverse DevOps Themen.

Die Webentwicklung begleitet ihn mittlerweile seit der Schulzeit, wo er erste Berührungspunkte hatte und eine bis heute beständige Begeisterung dafür entwickelte.

Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit Familie und Freunden. Das hauptsächlich in Wien, da er ein Wiener auf Abwegen ist und mittlerweile jeden Tag zu uns nach Wels pendelt. Seine Lieblingsmusik erstreckt sich quer durch die Bank und er hört immer das, worauf er gerade Lust und Laune hat.

Andreas & E-CONOMIX

Why not? Der Team-Spirit sucht Seinesgleichen – und das mit Sicherheit vergeblich. Die Ideen der Mitarbeiter werden nicht einfach nur „Zur Kenntnis“ genommen sondern aktiv besprochen und im Besten falle umgesetzt.

Einen besten E-CONOMIX Moment gibt es nicht, weil es einfach zu viele davon gibt. Wir haben immer wieder Situationen, die einem bewusst machen wie toll es ist ein Teil der ECX-Family zu sein.

Fun Facts

  • Beim Autofahren kommt der Wiener in ihm raus
  • Andi praktizierte jahrelang Judo – also nicht anschleichen
  • Er steht lieber hinter, als vor der Kamera
  • Lehnt vehement alles, was mit TYPO3 zu tun hat, ab (& hilft trotzdem immer aus wenn man was von ihm benötigt)
  • kann anmutige Rückwärtspurzelbäume beim Tennisspielen machen (und tut sich nur ein bisschen dabei weh)
Mitarbeitervorstellung: Andreas Schrammel

Teile diesen Artikel

Unsere Social Media Accounts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.