Konferenz

E-CONOMIX auf der Internet-World in München

Bernhard Aichinger
Bernhard Aichinger

Internetworld Messe

Von 25. bis 26. Februar fand in München die „Internet World – Die E-Commerce Messe“ statt.

 

Selbstverständlich war E-CONOMIX auch gut vertreten mit Stephan Grad und Bernhard Aichinger. Es freut uns ganz besonders, dass wir einen unserer Kunden mit an Board hatten: Eugen Werner (EQUIZANDO GmbH). Ein Partnerunternehmer aus Wels war auch mit dabei: Markus Hochsteiner (Maxsells).

Die Anreise bereicherten wir mit spannenden E-Commerce Gesprächen bereits im Auto 🙂

E-CONOMIX Magento

Wir vereinbarten bereits im Vorfeld einige Termine bei interessanten Ausstellern. Unter anderem bei Salesupply (um unsere Kunden am Weg der Internationalisierung zu unterstützen), bei Speed4Trade (E-Commerce Schnittstelle zu unterschiedlichen Marktplätzen), Pixi (Warenwirtschaft für E-Commerce Unternehmen), DHL und vielen mehr. Selbstverständlich besuchten wir als Magento Agentur auch den Messestand von Magento.

Zusammenfassend kann man von einer interessanten Messe mit spannenden Ausstellern berichten. Den meisten Profit daraus zieht ohnehin stets der Shopbetreiber, der entweder direkt auf der Messe Informationen einholt und diese mit seiner E-Commerce Agentur bespricht und umsetzt, oder der Shopbetreiber, der von einer E-Commerce Agentur betreut wird, die sich stets auf dem Laufenden hält. 🙂


Teile diesen Artikel

Unsere Social Media Accounts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.