22. Magento Meetup Austria am 4. Oktober 2017 in Linz

Wir freuen uns, zum nächten Magento Meetup in Linz einladen zu dürfen! Der Magento Stammtisch wurde 2012 in Wien gegründet, seit März 2017 findet das Magento Meetup abwechselnd in Linz und Wien statt.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, dem 4. Oktober 2017, ab 18:30 Uhr statt.

Pizza und Verpflegung werden bereitgestellt von E-CONOMIX.
Die Location wird zur Verfügung gestellt von BrucknerStudios.
Die BrucknerStudios sind bequem mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof aus erreichbar. Autofahrer können direkt vor dem Gebäude parken.

Wir starten um 18:30 Uhr mit einer Einleitung und News aus der Magento Welt. Danach sind Vorträge geplant, dazwischen werden wir eine Pause mit Pizza & Getränken machen. Wir sind übrigens noch auf der Suche nach Vortragenden und freuen uns über Talks (15 – 30 Minuten) mit oder ohne Präsentation, mit oder ohne Live-Demo – ganz, wie es am besten passt.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Für wen ist das interessant?

Das Meetup ist für alle interessant, die mit Magento zu tun haben.

Der Stammtisch eignet sich also für (zukünftige) Webshop-BetreiberInnen, EntwicklerInnen, Agenturen und alle anderen, die sich für Magento interessieren. Aus Erfahrung wissen wir, dass dabei die Magento-EntwicklerInnen einen großen Anteil beim Meetup ausmachen, wir versuchen aber, einen technischen und einen nicht-technischen Talk in die Agenda aufzunehmen 🙂

Was ist das Ziel des Meetups?

Wir wollen Personen, die mit Magento arbeiten, kennenlernen. Es geht um Erfahrungs-, Meinungs- und Wissensaustausch.

Ort & Datum

Ort:

BrucknerStudiuos
Peuerbachstraße 28
4040 Linz
Österreich
Umgebungsplan bei Google Maps

Datum & Uhrzeit:

Mittwoch, 4. Oktober 2017, ab 18:30 Uhr.

Agenda

  • 18:30 Uhr: Einleitung & Magento-News (Anna Völkl und Matthias Zeis)
  • Talk 1: Magento 2.2
  • Kennenlernen bei Pizza und Getränken
  • Talk 2:DragDropr.com – CMS Verwaltung made easy von Norbert Strappler
  • Gemütliches Plaudern mit Open End

Ich nehme teil!

Ausgezeichnet! 🙂 Bitte melde dich beim Event auf XING oder meetup.com an, damit wir vorplanen können.

Vorträge gesucht!

Wenn du uns etwas erzählen möchtest über dein letztes Projekt, deine neueste Extension, die Anbindung an ein Third-Party-System, vielleicht ein ganz anderes Shop-System – wir wollen es hören! Bitte melde dich bei uns, wenn du Interesse hast einen Vortrag zu halten.

Weitere Infos zu Magento?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.