ineo-Award "Auszeichnung vorbildlicher Lehrbetrieb"

ineo-Award „Auszeichnung vorbildlicher Lehrbetrieb“

"Auszeichnung vorbildlicher Lehrbetrieb"

„Auszeichnung vorbildlicher Lehrbetrieb 2014“

Am 30.Oktober fand im Rahmen einer Gala die Verleihung des ineo-Awards statt.

ineo steht für Innovation, Nachhaltigkeit und Orientierung“ und zeichnen somit genau jene Werte aus, die einen Wunsch-Lehrbetrieb ausmachen.

 

Bisher hat bereits ein Lehrling seine Lehrzeit bei E-CONOMIX vollendet – zwei weitere sind derzeit noch in Ausbildung im 3. Lehrjahr. Ganz besonders freut uns das positive Feedback unserer Lehrlinge zu deren Ausbildung, Tätigkeitsbereichen, Arbeitsumfeld etc.

Wir haben dies zum Anlass genommen, um uns für den Award zu bewerben und auch die Möglichkeit genutzt, um die besonderen Rahmenbedingungen, die wir für unser Team schaffen vor den Vorhang zu bringen.

In der Ausbildung und der Zusammenarbeit mit unseren Lehrlingen bzw. Mitarbeitern legen wir sehr viel Wert auf ein angenehmes Umfeld und bieten auch viel Einblick in sämtliche Geschäftsprozesse. Des Weiteren wird beispielsweise auch ein eigener Fitnessraum inkl. Geräten und Getränken zur Verfügung gestellt, um auch die Fitness und Gesundheit unseres Teams zu fördern.

An dieser Stelle auch vielen Dank an Sandor, der den Preis für uns entgegengenommen hat.

Und selbstverständlich vielen Dank an die WKO für die Nominierung und Auszeichnung. >> Nähere Informationen zum ineo-Award

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Website Protected by Spam Master