E-CONOMIX im Buch "101 EPU im Portrait"

E-CONOMIX im Buch „101 EPU im Portrait“

Am 15. November wurde in der Skylounge der Wirtschaftskammer Österreich das Buch „101 Gesichter – 101 EPU im Portrait“ von Frau Mag. Elisabeth Zehetner (Bundesgeschäftsführerin der Jungen Wirtschaft) und Herrn Dr. Christoph Leitl (WKÖ Präsident) vorgestellt.

„Eines der Ergebnisse des EPU Symposiums im Vorjahr war, dass sich Solo-Selbstständige mehr Unterstützung in der Imagearbeit durch die Wirtschaftskammer wünschen. Konkret sollte der Stellenwert der EPU in der Wirtschaft verbessert werden, der Nutzen der EPU als Spezialisten hervorgehoben und der Wirtschaftsfaktor in Gesellschaft und Medien kommuniziert werden. Gewünscht wurde auch, dass Erfolgsbeispiele aufgezeigt werden und Möglichkeiten für die Veröffentlichung geschaffen werden.“ – so die WKO.

Zahlreiche Unternehmen haben sich seit März bei den Wirtschaftskammern beworben, darunter auch noch das vormals als Einzelunternehmen geführte Unternehmen E-CONOMIX. Als eines von 101 „Ein-Personen-Unternehmen“ schaffte es E-CONOMIX sich seinen Platz im Buch zu sichern.

Die Fotos zur Veranstaltung findet ihr unter diesem Link.

Vielen Dank für die Nominierung und Darstellung von E-CONOMIX  !!!

Der Mut zur Vergrößerung bzw. der Wunsch unseren Kunden ein breiteres Portfolio in gewünschter Qualität zu liefern haben uns dazu gebracht in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung umzugründen. Dieser Schritt wurde mit einem vormaligen Partner von E-CONOMIX – Markus Siegele – durchgeführt, welcher nun – gemeinsam mit Bernhard Aichinger – die Rolle eines geschäftsführenden Gesellschafters einnimmt. In seiner achtjährigen Unternehmertätigkeit hat Markus bereits zahlreiche Erfahrungen im Bereich der Softwareentwicklung, IT-Security, IT-Support etc. sammeln können, welche nicht nur jetzt als Gesellschafter einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg darstellen sondern auch bereits vor der Umgründung in der engen Zusammenarbeit als externer Partner.

Das Buch ist auch über den Webshop der WKO erhältlich.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Website Protected by Spam Master